Bestückung

Juli 2015:

 

Im Zuge unserer Modernisierung wurde nun der leistungsschwächste Bestückungsautomat ausgetauscht. Eine neue moderne Lynx aus dem Hause Essemtec wurde installiert.

 

Lynx    Lynx


August 2008:
Ein neuer Bestückungsautomat für unsere Fertigung wurde aufgestellt. Dank dieser neuen Fertigungeinheit ist es uns jetzt auch möglich Platinen mit den neuesten technischen Rafinessen zu bestücken. Bauteilespektrum: 01005, fine-pitch 0,5mm, BGA, max. Kantenlänge 50x50mm, 6.000 Bt./h. Mit 190 Feederplätzen können wir jetzt auch Platinen bis 400mm x 300mm bestücken.

Bestückungsmaschine FLX 2011    FLX-Feeder/changover und PCB-Holder


Um eine sehr gute Qualität unserer Produkte zu gewährleisten, bestücken wir die Platinen für alle unsere Geräte direkt bei uns im Haus. Dadurch können wir auf Änderungen unserer Kunden oder Verbesserungen an den Elektroniken innerhalb kürzester Zeit reagieren.
Absolute Präzision ist bei der Bestückung von SMD-Bauteilen eine unabdingbare Voraussetzung. Bei uns kommen deshalb nur modernste Bestückungsmaschinen zum Einsatz. Wir bestücken ausschließlich mit Essemtec Automaten neuester Produktion. Bauteilespektrum: 0402, fine-pitch 0,5mm, BGA, max. Kantenlänge 32x32mm. Gerne übernehmen wir auch ihren Bestückungsauftrag.
Sie können jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen und sich ein individuelles Angebot erstellen lassen.

Bestückungsmaschine Essemtec CSM 7100    Essemtec Lötmaschine

Beispielplatine    Beispielplatine

Beispielplatine